Kurse werden storniert

Ab heute werden alle Kurse außer der TAGESKURS storniert! Aufgrund der Pandemie, ausgelöst durch das Corona-Virus, werden alle geplanten Kurse MIT AUSNAHME DES TAGESKURSES bis auf weiteres eingestellt.

 

Viele von euch haben sich schon auf den Wiedereinstig gefreut, auch wir selbst warten schon sehnsüchtig darauf, endlich wieder mit den Kursen zu beginnen. Leider scheint sich die Situation jedoch wieder zu verschärfen und vor allem gibt es keine Planungssicherheit, da sich die Vorgaben im Wochenrhythmus ändern. Besonders bitten wir auch alle Neueinsteiger*innen um Geduld, aber wir werden erst wieder Kurse anbieten, wenn "die Luft rein ist!" 

 

Alle bezahlten Kursgebühren werden rücküberwiesen. Wer bar bezahlt hat, möge den IBAN per e-Mail an die erhaltene Anmeldebestätigung bekannt geben.

 

Einige von Ihnen haben die Kursgebühren an die Organisation der Gernsingenden Falschsänger gespendet. Herzlichen Dank dafür, für die Sparte Kunst und Kultur ist es im Moment eine sehr schwierige Situation.

 

 

Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dieser Homepage!

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0